Anzeige

Meine Lieblingsband spielt Live in Gotha !

12. Februar 2016 um 21:00
Londoner Music Pub, 99867, Gotha
Gunther Krex am Bass
Gunther Krex am Bass
Anzeige

Blues zum Tanzen !

Mein Göttergatte meint ja immer, er muß da ganz genau hinhören wegen dem Wahnsinns-Baßisten, der war früher bei "L'art de passage" ,aber mich hält es nicht, wenn die Jungs aufspielen.Mit meinen Freundinnen schwoofe ich den ganzen Abend.
Preacherman der Sänger, macht auch zwischendurch Ansagen und erzählt lustiges Zeugs, dass man wirklich gut unterhalten wird.
Obwohl er soo blaue Augen (!) hat, ist er nicht der Sohn von Terence Hill was wohl in der "Bild" stand. Ich hab ihn selber gefragt.
Preacherman & Band
spielen eine schöne Mischung von den alten (Blues-) Klassikern ,wie mein Mann so schön sagt und völlig neue Sachen von der Band oder unbekannte Perlen aus der Plattensammlung der vier "Jungs".
Am 12.2. im Londoner, bei uns in Gotha ! Es geht Abends um Neun los.

Krista

Anzeige
Anzeige
Autor: Krista Brodt-Hagen
aus Gotha
Anzeige
Anzeige