Anzeige

Prof. W. Schunk im Klub Galletti

30. August 2011 um 19:00
Klub „Galletti”, 99867, Gotha
Anzeige

Gast des nächsten Prominenten-Gesprächs im Klub „Galletti“ ist dieses Mal Professor Dr. Werner Schunk. Er ist engagierter Arzt, Wissenschaftler, Arbeitsmediziner aber auch humorvoller Dichter und Denker. Seit vergangenem Jahr ist er Botschafter des Landkreises Gotha. Schon viel länger jedoch genießt er internationales Ansehen. Auf seinem wissenschaftlichen Konto stehen die erfolgreiche Behandlung der Multiplen Sklerose, Forschungsergebnisse auf den Gebieten der Toxikologie, Neurotoxikologie und Biotoxikologie und die Entwicklung von Biomaterialien. Viele kennen ihn aus seinen heiteren Büchern als fröhlichen Hausarzt, der vergnügliches aus seiner Praxis preis gibt, denn seine Maxime heißt: Lachen ist gesund. Und wenn er dieses Mal prominenter Gast bei der Moderatorin des Abends Dr. Heide Wildauer ist, wird er auch wieder ein paar medizinische Ratschläge für den Alltag bereit haben und den Humor nicht zu kurz kommen lassen. Sie sind herzlich eingeladen am Dienstag, dem 30. August um 19 Uhr zu "Prominente im Gespräch" im Klub „Galletti“, Jüdenstrasse 44.

Anzeige
Anzeige
Autor: Anett Hergl Volkssolidaritaet
aus Gotha
Anzeige
Anzeige