Anzeige

. . . und wenn sie/er nicht dabei sein konnte . . . sind sie eingeladen . . .

2. September 2013 um 14:00
Klub Galletti, 99867, Gotha
Anzeige

.
Es gibt eine Reihe Menschen, die - aus welchen Gründen auch immer - an Veranstaltungen, Ausstellungen und anderen schönen wie interessanten Gelegenheiten nicht teilnehmen könnten.

Nun war die „50.EUROPEADE in Gotha“ eine solche Veranstaltung.

Deshalb habe ich für Montag, den 02. September 2013 , mit der Volkssolidarität vereinbaren können, im „Klub Galletti“ (Jüdenstraße 44) von meinen Erlebnissen dieser EUROPEADE-Tage in Wort / Bild / Video zu berichten.
Damit möchte ich den oben Genannten eine Möglichkeit geben, doch irgendwie „dabei gewesen zu sein“, ihnen einen Eindruck vermitteln, meine Freude weitergeben.

Zu diesem Kaffeenachmittag ( 14 – 16 Uhr ) sind freilich alle und auch die eingeladen, welche diese Tage miterlebten. Sie werden möglicherweise Neues erfahren, oder mit eigenen Schilderungen die Schönheit dieser Jubiläums-EUROPEADE bestätigen.

___________________________________________________________
Weitere Beiträge von mir finden Sie in Übersicht: HIER !

Anzeige
Anzeige
Autor: Uwe Zerbst
aus Gotha
Anzeige
Anzeige