Anzeige

Da war richtig was los!

1. Juni 2012 um 21:00
Wiese, 99869, Pfullendorf
Anzeige

Wer am Freitag von Pfullendorf nach Hausen gefahren ist, wird sich sicher gewundert haben, was da für ein Zelt auf der Wiese stand.
Am ersten Juniwochenende fand dort ein wahrer Benefizmarathon, organisiert und ausgerichtet vom Förderverein des Kindergartens "Salinenknirpse" Bufleben statt.
Am Freitag ab 21 Uhr heizte DJ García ordentlich ein, am Samstag startete eine wahre Rocknacht mit Ken Gellardt, Peter Panic und Restman und am Sonntag gab es einen zünftigen Frühschoppen mit den Mitteldeutschen Bläsern.
Die Mitglieder des Fördervereins hatten glücklicherweise viele kleine und große Helfer, um alle Arbeiten zu stemmen. An allen 3 Tagen war richtig was los. Der Erlös der Veranstaltung kommt den Kindern des Kindergartens Bufleben zugute. In diesem Jahr soll endlich der fehlende Spielplatz im Garten Gestalt annehmen.

Anzeige
Anzeige
Autor: Heike Leimbach
aus Gotha
Anzeige
Anzeige