Anzeige

"Den Frühling begrüßen"

23. März 2012 um 14:30
club 55plusminus, 99867, Gotha
Anzeige

Es wird
ein bunter
gemütlicher
Kaffee-Nachmittag
mit Gedichten,
Geschichten,
Informationen
zu Festen und
Traditionen
und einladend zum Mitsingen.

Musikalische Umrahmung
durch Schüler der Musikschule Heinze!

Freitag – 23. März 2012 – 1430 bis 1630 – „club 55 plusminus“ – August-Creutzburg-Straße 2b
___________________________________________________________________________________

Bislang gestaltete ich meine Veranstaltungen selbst, was Musik und Text und Ablauf anbetrifft.
Nun möchte ich den Versuch starten, Musikschülern den musikalischen Rahmen zu überlassen: Beginn, Abschluss und dreimal ein Zwischenstück.

Die Bereitschaft der "Musikschule Heinze" gegeben, denke ich, dass es ein Erfolg werden könnte.
Gespannt bin ich jedenfalls schon heute.

_________________________________

Und so war's: „Den Frühling begrüßen“ - großer Erfolg mit kleinem „aber“

Anzeige
Anzeige
Autor: Uwe Zerbst
aus Gotha
Anzeige
Anzeige