Anzeige

Entdeckertag mit Dr. Mark Benecke

12. September 2014 um 20:00
Kulturhaus, 99867, Gotha
Anzeige

Der Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke wird uns am 12. September 2014 erklären, wie es sich auf dem Gebiet der Forensischen Entomologie mit den „Insekten auf Leichen“ verhält.

Ausgefallen ist sein Äußeres, ausgefallen sind auch seine Fälle. Wenn kaum noch Hoffnung besteht, wird Dr. Mark Benecke gerufen. Jeder Tatort ist für ihn ein Reservoir an Beweisen. Blutspritzern, Spermaflecken, aber vor allem Insekten gilt sein Interesse. Wenn Maden und Fliegen den Mörder überführen, hat Benecke alles richtig gemacht. Durch seine Analysen konnten schon unzählige Straftäter weltweit überführt werden.

Der Zuschauer bekommt einen Einblick in die Arbeit eines der angesehensten und erfolgreichsten Kriminalbiologen unserer Zeit.

Tickets:

Tourist-Information Gotha, Hauptmarkt 33, 99867 Gotha
Tel.: 03621 / 50 78 57 0
E-Mail: tourist-info@kultourstadt.de
www.kultourstadt.de

Bestellen Sie Ihre Tickets jetzt Online bei unseren TicketpartnerProTicket.

Anzeige
Anzeige
Autor: Mandy Wettstein
aus Gotha
Anzeige
Anzeige