Anzeige

Großer Festtag im Gothaer Mehrgenerationenhaus

21. September 2013 um 15:00
Gothaer Mehrgenerationenhaus, 99867, Gotha
Anzeige

Am Samstag, den 21. September, wird im Gothaer Mehrgenerationenhaus ab 15:00 Uhr bis Mitternacht zünftig gefeiert.

Zunächst eröffnen zahlreiche Vereine und Verbände gemeinsam mit Vertretern der Kommunalpolitik die Interkulturelle Woche des Landkreises Gotha. Die großen und kleinen Gäste erwarten lustige Spiel- und Bastelangebote sowie ein vielfältiges, interkulturelles Programm mit Musik, Tanz und Theater. Eine fantastische Feuershow auf dem Neumarkt rundet das Programm eindrucksvoll ab.
Danach bittet der lebensart e.V., ehemals Kinderclub „Früchtchen“ e.V. und seit 2003 Träger des Gothaer Mehrgenerationenhauses, alle aktuellen und ehemaligen Mitglieder und Mitarbeiter, alle Gäste und alle, die schon lange mal vorbeischauen wollten, an die Bar und zum Tanz, um gemeinsam auf 15 erfolgreiche Jahre der Vereinsarbeit anzustoßen. Getränke und Büfett sind frei, wer möchte, kann jedoch gern sein Lieblingsgericht für den Abend mitbringen. Wer noch tolle Erinnerungsstücke oder alte Fotos hat, wird gebeten, sich unter 03621-301167 oder mgh-gotha@web.de im Voraus zu melden.
Das gesamte Programm der Interkulturellen Woche ist unter www.mehrgenerationenhaus-gotha.de einsehbar oder im Mehrgenerationenhaus selber sowie in der Gothaer Touristeninformation erhältlich.

Anzeige
Anzeige
Autor: Anke Merbach Gothaer Mehrgenerationenhaus
aus Gotha
Anzeige
Anzeige