Anzeige

Kinderfasching in Leina

21. Februar 2015 um 14:00
Leina, 99894, Leinatal
Anzeige

Kinderfasching in Leina am 21. 2. 2015

Aschermittwoch ist zu früh - Kostüme noch nicht wegpacken, denn Leina feiert weiter !
Am Samstag, 21. 2. 2015, sind von 14-18 Uhr nicht nur Leinaer Kinder herzlich willkommen zum Kinderfasching im Leinaer Dorfgemeinschaftshaus "Wilhelm Hey" (Nähe Kirche): Lustige Spiele mit dem beliebten Clown Paletti, Indoor-Hüpfburg, Gewinne und Musik mit Lichtanlage locken die Kleinen, zusätzlich Verkauf von Würstchen, Minikräpfeln, Kuchen, Kaffee und sonstigen alkoholfreien oder "geistigen" Getränken. Ein Nachmittagsvergnügen für die ganze Familie auch mit Oma und Opa.
Für die größeren "Kinder" bis ins reifere Alter geht nach 18 Uhr die Musik und Lichtschau weit in den Abend hinein weiter, mit Mix aus Oldie bis Aktuell für gute Stimmung.
Eintritt ist frei ! Spenden jedoch sehr willkommen. Sollte sich ein Überschuß ergeben, so wird er für das noch größere Leinaer Kinderfest am 20. Juni 2015 (vormerken !) verwendet. Veranstalter: Heimat- und Kulturverein Leina.

Anzeige
Anzeige
Autor: Andreas Umbreit
aus Gotha
Anzeige
Anzeige