Anzeige

Konzert mit der Jimi Barbiani Band

10. April 2014
Bellini-Musikkeller, 99867, Gotha
Anzeige

Jimi Barbiani ist einer der besten Slide- Gitarristen Europas. Seine musikalischen Einflüsse reichen von Jimi Hendrix über Johnny Winter bis Joe Bonamassa.
Er stand schon zusammen mit vielen Größen des Bluesrock auf der Bühne, wie B.B.King, John Mayall, Robert Plant, The Allman Brothers Band,, Mick Taylor, Bill Wyman, Johnny Winter, Joe Bonamassa, Eric Sardinas, Brian Auger, Blues Brothers, Ten Years After, Ike Turner, Steppenwolf, Canned Heat, Robert Cray, Dr Feelgood – um nur einige zu nennen.
Auf allen bekannten Bluesfestivals Europas war er mit seinen verschiedenen Bands schon zugange. Auf seiner brandneuen CD ”BLUE SLIDE” wiken internationale Größen des Bluesrock mit, wie z.B. Johnny Neel von den Allman Brothers.
Im April diesen Jahres ist er nun wieder mit seiner Band auf Tournee in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Für Bluesrock-Fans an absolutes ”Muß” !!!!

Anzeige
Anzeige
Autor: Wilfried Woigk
aus Gotha
Anzeige
Anzeige