Anzeige

Kulturell bringt uns das Rest-Jahr in Gotha noch . . .

23. April 2013 um 14:30
club 55plusminus, 99867, Gotha
Blumiges Gotha
Blumiges Gotha
Anzeige

.
Es gibt noch einige größere Veranstaltungen in Gotha, auf die man schon hinweisen kann.
Natürlich, es gibt so viele, dass es unmöglich wäre, alle aufzuzählen. Darum geht es in meiner Veranstaltung also nicht.

Einige herausragende „Festivitäten“ werden benannt und beschrieben wie sie sein könnten.
Das wird unterstrichen durch Bilder und Videos aus vergangenen Jahren, so dass man jeweils eine konkrete Vorstellung bekommen kann.
So sind Ausblick und Rückblick in Einem vereint zu erleben.
Dadurch können die Besucher meiner Info-Veranstaltung sich ein gutes Bild von dem machen, was 2013 in Gotha in echt zu erleben sein wird.

Auch betrachte ich dies als Werbform für „mein Gotha“ darauf hinzuweisen:
1) Gothardusfest
2) 50. EUROPEADE (2013 in Gotha)
3) Ekhof-Festival
4) Barockfest
5) Metallgestaltertreffen
6) Weihnachtsmärkte

____________________________________________________

Termin: 23. April 2013 – 14:30 bis 16:30
Ort: „club 55plusminus“ (August-Creutzburg-Straße 2.b)

Anzeige
Anzeige
Autor: Uwe Zerbst
aus Gotha
Anzeige
Anzeige