Anzeige

"Musikalisches LiteraturCAFÉ" mit dem Thema: "Die Liebe und der Mai"

30. Mai 2011 um 14:00
Klub Galletti, 99867, Gotha
Anzeige

Wieder am letzten Montag des Monats, wieder im "Klub Galletti", also am 30.Mai 14-16 Uhr wird das "Musikalische LiteraturCAFÉ" zu einem gewohnt besinnlich-fröhlichen Nachmittag einladen.
Lieder zu Mitsingen wie Mithören, Gedichte zum Mai und der Liebe, kleine Geschichten werden den Frühling ansprechen und Herzen öffnen.

Angedacht und hoffentlich umsetzbar ist, die Erfurter Lyrikerin Silke Dokter dafür mit zu gewinnen. Ihre Gedichte sind so farbenfroh, so schlicht, so ergreifend schön. Naja und einige ihrer Geschichten konnte ich schon genießen.

Und da ist noch etwas ... doch das ist noch nicht spruchreif. Und wenn, dann sollte es als Überraschung wohl besser vorher ungenannt bleiben.

Anzeige
Anzeige
Autor: Uwe Zerbst
aus Gotha
Anzeige
Anzeige