Anzeige

„Musikalisches LiteraturCAFÉ“ zum Thema: Ausflüge in die Heimat

30. April 2012 um 14:00
Klub Galletti, 99867, Gotha
Anzeige

Es werden Thüringer Dichter und Musiker und Orte ihrer Geburt oder ihres Schaffens vorgestellt – habe ich mir zum Ziel gesetzt. Es ist wieder einmal ein Experiment. In der kommenden Woche werde ich es vorbereiten, werde mich kundig machen, wen es da gibt, wer wie vorgestellt werden kann.
Ja, noch weiß ich nicht, wen ich alles vorstellen werde. Doch so gab es schon ein paar „Musikalische LiteraturCAFÉs“ (MLC), deren Idee mich faszinierte aber dann auch erst zur Sammlung von Informationen, Texten, Bildern, Beschreibungen veranlasste.

So freue ich mich auch dieses Mal auf das Ergebnis der Datensuche.
Auf jeden Fall werden Lieder von Herbert Roth den musikalischen Rahmen geben – das habe ich mir schon fest geplant.

Sollten mir BR zweckdienliche Hinweise geben können, bin ich natürlich mehr als dankbar!

Gespannt bin ich auch darauf, was die Besucher an diesem Nachmittag des letzten Montag im Monat (30.04.2012 – 14 bis 16 Uhr – „Klub Galletti“ in der Jüdenstraße Gothas) dazu sagen werden, ob ich ihnen erneut etwas gegeben habe.

Anzeige
Anzeige
Autor: Uwe Zerbst
aus Gotha
Anzeige
Anzeige