Anzeige

„Musikalisches LiteraturCAFÉ“ zum Thema: Empfehlenswert für Gäste des 13. Thüringentages

27. Juni 2011 um 14:00
Klub Galletti, 99867, Gotha
Anzeige

Am morgigen 27. Juni, wie immer für 14-16Uhr, lade ich in den „Klub Galletti“ zu einem gemütlichen Kaffeenachmittag. In unmittelbarem Vorfeld des 13.Thüringentages, der in Gotha vom 08. bis 10. Juli stattfindet, erscheint es mir angebracht, auf diesen Tag besonders hinzuweisen.

Nun kommen ja wohl nicht viele Gäste dieses Thüringentages in meine Veranstaltung. Doch die Besucher werden einerseits informiert über das zu Erwartende und können vielleicht ihren Bekannten und Freunden etwas davon weitergeben.

Kann man das nicht auch alles im Internet sehen? Natürlich! Über Google „Thüringentag Gotha“ suchen – und schon hat man die notwendigen Informationen.
Auch können die Gothaer in einem mehrseitigen Informationsblatt Gothas alles finden.

Doch wer kann alles ins Internet und wird diese Kommunikationsmöglichkeit nutzen?
Da das Informationsblatt heute mit der Post zwischen dem Werbematerial steckte, werden es viele womöglich gar nicht gesehen und schon gar nicht gelesen haben.
So ist ein Gespräch über dieses Thema sicher keine schlechte Informationsvariante.

Dennoch wird in etwas anderthalb Stunden vieles nur gestreift werden können. Doch das tut der Sache sicher keinen Abbruch.

Schon heute freue ich mich auf das Höhenfeuerwerk und natürlich die Hochseilgruppe „Geschwister Weisheit“ . . .

Anzeige
Anzeige
Autor: Uwe Zerbst
aus Gotha
Anzeige
Anzeige