Anzeige

„Musikalisches LiteraturCAFÉ“ zum Thema: Frühling und Ostern

25. März 2013 um 14:00
Klub Galletti, 99867, Gotha
Anzeige

Wie schon in den letzten acht Jahren werden in der Frühlingszeit Lieder zum Mitsingen, (Oster)Geschichten, Gedichte, Bräuche und Traditionen den gemütlichen Kaffeenachmittag bestimmen. Einiges wird sich wiederholen. Doch auch Neues bin ich bemüht, anzubieten.

Der 160. Geburtstag des Malers „Vincent van Gogh“ wird Erwähnung finden und bildhaft durch eine Reihe seiner Gemälde, die vor Jahrzehnten im „Seemanns Kunstkalender“ erschienen.
Musikalisch unterlegt bilden sie die Zwischenstücke.

Dass auch in diesem Jahr alles zusammen eine gelungene Kombination ergibt und den Erwartungen meiner Gäste gerecht wird, wünsche ich mir sehr.
Wie immer sind alle Interessenten zu diesem "Musikalischen LiteraturCAFÉ"(MLC) im „Klub Galletti“ (Jüdenstraße 44 / 99867 Gotha) am letzten Montag des Monats – dem 25. März 2013 (14-16 Uhr) – willkommen.

Anzeige
Anzeige
Autor: Uwe Zerbst
aus Gotha
Anzeige
Anzeige