Anzeige

„Musikalisches LiteraturCAFÉ“ zum Thema: Frühlingszeit, schönste Zeit, machst uns das Herz so weit …

21. Mai 2012 um 14:00
Klub Galletti, 99867, Gotha
Anzeige

Lieder / Gedichte / Geschichten der Liebe und des Frühlings werden die Herzen öffnen – ob beim Mitsingen oder einfachem Zuhören. Altbekannte Lieder werden aufgefrischt und werden gemeinsam mit Gedichten diese herrliche Jahreszeit besonders deutlich machen. Vielleicht gelingt es mir wieder (weil es jedes Jahr solches Frühlings-MLC bislang gab) kleine Extras einzubauen. Sehr freue ich mich schon darauf, auch Gedichte aus dem mA vorzutragen.

Gespannt bin ich auch darauf, was die Besucher an diesem Nachmittag (21.05.2012 – 14 bis 16 Uhr – „Klub Galletti“ in der Jüdenstraße Gothas) dazu sagen werden, ob ich ihnen erneut etwas gegeben hat.

Und: Hat jemand Liedervorschläge, die wunderbar passen und nicht übergangen werden sollten?
_____________________________________

Wer schon mehrfach eine Ankündigung des MLC gelesen hat, wird sich fragen, weshalb es diesmal nicht der letzte Montag des Monats sein wird. Da dieser auf Pfingsten fällt und meine Veranstaltung keine so große Rolle spielt, würde ich statt der ständigen Besucher vielleicht eine Skatrunde zusammen bekommen. Das ist wahrhaftig nicht erstrebenswert – ganz davon abgesehen, dass etliche bedauernd fehlen würden.

Anzeige
Anzeige
Autor: Uwe Zerbst
aus Gotha
Anzeige
Anzeige