Anzeige

„Musikalisches LiteraturCAFÉ“ zum Thema: Humor in Wort / Bild / Ton

27. Februar 2012 um 14:00
Klub Galletti, 99867, Gotha
Anzeige

Eine Woche nach Fastnacht dachte ich mir, kann man auch nochmal herzerfrischend lachen. Solches „Musikalisches LiteraturCAFÉ“ (MLC) hatte ich vor Jahren schon thematisiert und erinnere mich noch gern der Tränenflüsse und weh tuenden Lachwangen der Besucher.

Der "Klub Galletti" (Jüdenstraße 44 / 99867 Gotha) erwartet dazu die MLC-Besucher am letzten Montag des Februar (27.02. / 14-16 Uhr).

Mein Angebot umfasst auch: Wilhelm Buch, Ringelnatz und Eugen Roth werden ebenso zu „Wort“ kommen und mit Sketchen / Witzen ergänzt.
Herricht & Preil von der Schallplatte können natürlich nicht fehlen.
Und Videos? – Da sage ich jetzt mal nix dazu.

Wenn ich mich recht erinnere, tragen auch die Gäste wieder durch eigene Beiträge etwas zur Erheiterung in Versform oder anderweitig bei.

Einfach ein vergnüglicher Nachmittag – mehr nicht ! (hihihi)

____________________________________

Und im März haißt es: "meinAnzeiger.de" - das Heute Thüringens im Internet

Anzeige
Anzeige
Autor: Uwe Zerbst
aus Gotha
Anzeige
Anzeige