Anzeige

„Musikalisches LiteraturCAFÉ“ zum Thema: Joseph Freiherr von Eichendorff und Friedrich Hölderlin

27. August 2012 um 14:00
Klub Galletti, 99867, Gotha
Anzeige

Die zwei jüngsten MLC (mehr musikalischen dieser Veranstaltungsreihe) lassen mich nun auf Literatur der beiden deutschen Lyriker freuen. Zwar waren die Besucher von der Musik George Gershwins erfreut wie überrascht, doch nun muss einfach wieder das Literarische in den Mittelpunkt gerückt werden.

Welche verbindende Musik ich dazu wählen werde, weiß ich noch nicht – ist ja noch Zeit. Ansonsten habe ich so viel gesammelt, dass mir (wie immer) das Weglassen schwer fällt. Aber meine Vorfreude ist schon im Laufen. Kleine Überraschungen hoffe ich, gefunden zu haben. – Doch verraten wird nix.

Neben der Hoffnung auf vertretbare Raumtemperaturen bleibt mir wie immer:
Gespannt bin ich auf die Zahl der Interessenten und was die Besucher an diesem Nachmittag des letzten Montag im Monat (27.08.2012 – 14 bis 16 Uhr – „Klub Galletti“ in der Jüdenstraße Gothas) dazu sagen werden, ob ihnen der Nachmittag wieder etwas geben konnte.

Anzeige
Anzeige
Autor: Uwe Zerbst
aus Gotha
Anzeige
Anzeige