Anzeige

„Musikalisches LiteraturCAFÉ“ zum Thema: Zum 200. Geburtstag von Richard Wagner

29. April 2013 um 14:00
Klub Galletti, 99867, Gotha
Anzeige

Riesige Ausführungen sind (noch dazu von mir als Laie) freilich nicht zu erwarten. Es soll eine kleine Würdigung sein. Natürlich wird – trotz der mitunter Wucht und Schwere seiner Musik – diese gemütliche Nachmittagsveranstaltung (Montag, den 29.04.2013 – 14 bis 16 Uhr – Jüdenstraße 44 / 99867 Gotha) Wagners Musik zu Gehör bringen. Auch werden Wagners Lebensweg wie auch eine Übersicht seiner Werke angeboten.

Fehlt noch, was den literarischen Anteil „dazwischen“ anbelangt.
Gerade das möchte ich aber hier noch nicht „verraten“. Nachdem letztens die Gemälde von „Vincent van Gogh“ gut angenommen wurden, macht mich das diesmal freilich erneut für Kontrapunkte etwas „mutig“.

Richard Wagner ja - aber eben nicht nur!

___________________________________________________________
Weitere Beiträge von mir finden Sie in Übersicht: HIER !

Anzeige
Anzeige
Autor: Uwe Zerbst
aus Gotha
Anzeige
Anzeige