Anzeige

„Schönes noch einmal erleben“

11. Oktober 2012 um 14:00
club 55plusminus, 99867, Gotha
Anzeige

Das könnte vielleicht gar eine neue Veranstaltungsreihe werden, denn Gotha bietet eine solch wunderbare Vielfalt an Veranstaltungen, dass es direkt auf der Hand liegt, eine Auswahl davon über das Zeigen von Videos und Fotos sowie einer Schilderung des Erlebten noch einmal an sich vorüberziehen zu lassen.
Eine vierteljährliche Nachlese könnte ich mir da schon vorstellen!

Erlebnisse der letzten 3 Monate werden am Donnerstag, den 11.10.2012 (14-16 Uhr), im „Club 55plusminus“ (August-Creutzburg-Straße 2b) von mir „wiederbelebt“ und musikalische umrahmet durch Schüler der Kreismusikschule „Louis Spohr“.

Für diejenigen, welche an diesem pulsierenden Gothaer Kulturleben nicht teilhaben oder es aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein konnten, wird es die Möglichkeit bieten, angeschlossen zu bleiben.

Es werden auf jeden Fall angesprochen:
### „Gotha glüht“ (Bild: unten rechts)
### „Thüringer Landeserntedankfest“
### Tag des offenen Denkmals auf der „Freundwarte“
### Neues Denkmal eingeweiht (Bild: oben links)
### „Barockfest“ auf dem Schloss (Bild: oben rechts)
### Kunst aus Holz am Mohrenberg (Bild: unten links)
### „Gothaer Familientag” (Orangerie)

Anzeige
Anzeige
Autor: Uwe Zerbst
aus Gotha
Anzeige
Anzeige