Anzeige

Schwedens Königin Silvia in Gotha erlebt

6. Juni 2014 um 20:00
Mode-Café "FranXs", 99867, Gotha
Anzeige

.

In Gothas Schwedischem Jahr wurde
Ihrer Majestät
Königin Silvia von Schweden

der Preis „Der Friedenstein“ verliehen.

Weil dieser Preis nur in Gotha direkt überreicht wird, war die Königin am 07. April nach Gotha gekommen .

Den ersten Auftritt gab es im Rathaus mit ihrem Eintrag in das „Goldene Buch der Stadt“.
Danach fand die Preisverleihung im Thronsaal des „Schloss Friedenstein“ statt.
Abschließend gab es noch einen Sektempfang im „Herzoglichen Museum“, bevor Thüringens Ministerpräsidentin geladene Gäste zum Abendessen bat.

Im Rahmen der „Gothaer Kulturnacht“ am Freitag, dem 06. Juni, werde ich meine Aufnahmen und Videos im „Mode-Café FranXs“ (Hauptmarkt) zweimal in jeweils 45 Minuten (um 20:00 und um 21.15 Uhr) zeigen, das Erlebte schildern und damit gemeinsam mit „FranXs“ einen Beitrag zu diesem Erlebnisabend gestalten.

_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER !

Anzeige
Anzeige
Autor: Uwe Zerbst
aus Gotha
Anzeige
Anzeige