Anzeige

Seniorennachmittag des Waltershäuser Marktverein e. V.

2. Oktober 2011 um 14:00
FZZ- Bürgerhaus, 99880, Waltershausen
Anzeige

Der Waltershäuser Marktverein e. V. lädt am Sonntag dem 2. Oktober 2011 zum Seniorennachmittag ein.

Ab 14.00 Uhr geht es im Bürgerhaus des Freizeitzentrum Waltershausen (Gleisdreieck) los. Die musikalische Seite übernimmt Herr Heinrich von der „Laguna Danceband“ und Kaffee wird, wie seit Jahren Tradition, durch unseren Bürgermeister Herrn Brychcy persönlich eingeschenkt.

Auch hier freut sich der Marktverein, wieder auf viele Gäste und einen schönen gemeinsamen Nachmittag. Wir wollen uns aber auch gleichzeitig bei allen Sponsoren von Kuchen und Blumen sowie bei der Kreissparkasse und der Stadtverwaltung bedanken, die uns auch diese Veranstaltung erst ermöglichten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage: www.marktverein.de

PS.: Am 1. Oktober 2011 präsentiert der Marktverein die Band Acoustica im Bürgerhaus Waltershausen.

KK220920111601

Anzeige
Anzeige
Autor: Kay Krumbein Waltershäuser Marktverein e. V.
aus Gotha
Anzeige
Anzeige