Anzeige

Sonderführung "Reinhardsbrunn und seine verborgenen Schätze" mit Spendenaktion für das Kinderhospiz Tambach/Dietharz

21. Juni 2014 um 14:00
Schloss Reinhardsbrunn, 99894, Friedrichroda/Reinhardsbrunn
Anzeige

Am 21. Juni 2014, 14.00 Uhr, veranstalten wir eine Sonderführung im Schloss Reinhardsbrunn "Reinhardsbrunn und seine verborgenen Schätze" mit Spendenaktion für das Kinderhospiz Tambach/Dietharz.

Die einzelnen Vortragsthemen bei dieser Führung sind:

"Der Klostergarten und seine Kräuter"

"Der Ursprung von Reinhardsbrunn und das Kloster"

"Schloss Reinhardsbrunn"

Bei ganz besonderer Wunsch von uns war es, für das Kinderhospiz eine Spendenaktion durchzuführen und möchten dies mit dieser Sonderführung gerne tun.

Hierzu laden wir alle Interessierten, Leser, Bekannte, Freunde und alle, die hierzu gerne kommen möchten, sehr herzlich ein und freuen uns schon jetzt darauf,

alle ganz herzlich im Schloss Reinhardsbrunn begrüßen zu können.

Beginn ist am oberen Toreingang.

Martina Giese-Rothe
Peter Köllner
Andreas Paasche

Anzeige
Anzeige
Autor: Martina Giese-Rothe
aus Gotha
Anzeige
Anzeige