100 Jahre Mandolinenorchester Waltershausen

29. Juni 2019
15:30 Uhr
Stadtkirche, 99880, Waltershausen
auf Karte anzeigen
Plakat
3Bilder

Vor 100 Jahren, die Weimarer Republik war noch sehr jung, begann die musikalische Reise des Mandolinenorchesters EUPHONIA Waltershausen. Dieses Jubiläum wird nun mit einem großen Festkonzert gefeiert. Am 29.06.2019 lädt der Verein um 15:30 Uhr in die Stadtkirche Waltershausen ein. Von Klassik bis Filmmusik und bekannten Melodien wird einiges geboten.
In diesem Jahr wird dem Orchester eine besondere Ehre zu teil, denn es bekommt die Pro-Musica-Plakette, die höchste Auszeichnung auf Bundesebene. Die feierliche Übergabe wird Thüringens Bildungsminister Holter übernehmen.
Besuchen Sie das Konzert und erfreuen Sie sich an unseren Klängen!
Wochenendtipp: 29.06.19  15:30 Stadtkirche Waltershausen > freier Eintritt

Plakat
Festschrift
auf Konzertreise in Hallstatt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen