Anzeige

Deutsche Fußballgeschichte in Tabarz ! Die Fussballzeitreise !

23. Oktober 2013 um 19:00
Rennsteigklinik, 99891, Tabarz/Thüringer Wald
Uwe Seeler mit seiner Traditionsmannschaft sind Schirmherren der Fussballzeitreise !
Uwe Seeler mit seiner Traditionsmannschaft sind Schirmherren der Fussballzeitreise !
Anzeige

Am 23.10.2013 gab es einen Vortrag über die Deutsche Fußballgeschichte in der Mediclin am Rennsteig in Tabarz.

Kliniken, Heime, Schulen oder Vereine können sich jederzeit an uns wenden, wenn das Interesse an einem Vortrag besteht. Wir kommen dann gerne zu Ihnen, ausgerüstet mit Leinwand, Beamer und Gegenständen aus der Ausstellung.

Wir machen dann gemeinsam eine Zeitreise durch die Fußballgeschichte mit interessantem Bild- und Filmmaterial. Wir erzählen Anekdoten von den Fußballern, die lustig aber auch manchmal nachdenklich sind. Wir haben diese Geschichten persönlich von den Helden des runden Leders erfahren und möchten auch an Werte erinnern, wie Kameradschaft, Zusammenhalt und Disziplin, die in der heutigen Zeit immer mehr verloren gehen.

Terminabsprache und nähere Informationen unter : 036259/31523
oder www.fussballzeitreise.de !

Anzeige
Anzeige
Autor: Marcel Wedow
aus Gotha
Anzeige
Anzeige