Anzeige

Traktorleidenschaft in Aspach

29. Juli 2016
Traktortreffen, 99880, Aspach
Anzeige

Alle 2 Jahre tuckert es gewaltig im kleinen Dörfchen Aspach. Von weit und fern kommen Traktorfahrer aus Leidenschaft und zeigen ihre aufgemöbelten Schmuckstücke. Begleitet von einen abwechslungsreichen Veranstaltungsprogramm und bei leckeren Speisen und Getränken kommt man untereinander ins fachsimpeln. Das Traktortreffen ist deshalb nicht nur eine große Show, sondern auch ein wichtiger Erfahrungsaustausch, wie man die oft betagten Gefährten am Laufen hält. Es wird eine regelrechte Traktorparade geben mit Ausfahrt in die nähere Umgebung. Auch unser Wanderfreund Jens wird sich auf dem Weg nach Aspach machen. Die Liebe hat ihn nach Herleshausen im schönen Hessenland verschlagen. Von dort startet er Ende Juli mit Traktor und Wohnanhänger. Gemächlich wird er über Landesgrenzen reisen um die Gleichgesinnten zu treffen.
Aber bis dahin ist noch ein bisschen Zeit den Traktor chic zu machen für seinen großen Auftritt - Traktortreffen in Aspach.

Anzeige
Anzeige
Autor: Andreas Paasche
aus Gotha
Anzeige
Anzeige