Anzeige

ROCK im BOCK mit G-Punkt

29. September 2012 um 21:30
Festsaal, 37318, Gerbershausen
Anzeige

ROCK im BOCK

mit

G-PUNKT – die Partyband der neuen Generation

Mit der Band G-Punkt erwartet euch eine atemberaubende Show. Denn hier stehen Spaß und Party im Vordergrund. Die Musiker, die ohne Frage alle ihr Handwerk bestens verstehen, bieten nicht nur etwas für das Ohr, sondern für alle Sinne. Top-aktuelle CHARTKRACHER, hippen DANCE-Tracks von HOUSE bis ELECTRO und kultige PARTYund ROCKklassiker, umrandet von jeder Menge Showeinlagen - das alles ist G-PUNKT.
Doch Vorsicht, Besucher einer Party mit G-PUNKT berichten von erheblichen Risiken und Nebenwirkungen: Durchgetanzte Schuhe und tagelange Heiserkeit, Tanzfieber, Kreischattacken, ohrenbetäubendes Mitsingen und am Ende erschöpft und glücklich zu Boden sinken. Und wissen, dass man beim nächsten Mal wieder dabei sein muss. Mit Ihrer unkomplizierten Publikumsnähe lassen die sechs den Funken auch auf mögliche "Armeverschränker" und Tanzmuffel überspringen.
Also anschnallen und Spaß haben – und mit G-PUNKT dem Höhepunkt des Abends entgegenfeiern.

G-PUNKT – Rock meets House/Electro | Das Original

!!!Fassbier und Alkoholfreie Getränke 1 €uro!!!

Imbiss vor Ort

Der Kirmesverein Gerbershausen freut sich auf euch, mehr Info unter
www.rockimbock.de

Anzeige
Anzeige
Autor: Bruno Backhaus
aus Heiligenstadt
Anzeige
Anzeige