Anzeige

Maisprung 30.04. mit TM6 auf Burg Scharfenstein

30. April 2016 um 20:00
Burg Scharfenstein, 37327, Leinefelde-Worbis
Anzeige

Classic-Rock-Formation TM6 auf “Time-has-come-in-Avalon-Tour”!

Konzert am 30. April auf Burg Scharfenstein

Nach über vierzig Jahren gibt es die erste eigene CD, das Debütalbum der Classic-Rock-Formation TM6. Neugierige können schon mal reinhören unter http://www.tm6-band.de.

Im Mittelpunkt des diesjährigen Burgkonzerts steht natürlich das neue Album. Die Thüringer Allgemeine beschreibt den Sound so: „…brachiale Arrangements aus Gitarren, sphärischen Klängen im Orgelsound, lockenden Flöten mit keltischem Hauch und sinfonischen Chorälen…“
Jede Menge bekannte Rockklassiker stellen natürlichen den Hauptanteil, angefangen von Jethro Tull über Pink Floyd, Canned Heat, Janis Joplin, Stones bis Eric Clapton. Dabei auch neue Klassiker im Programm.

So auch am 30. April, denn TM6 ist wieder dabei – beim Sprung in den Mai!
Die Musiker um Thomas Müller werden also den Wechsel in den Wonnemonat Mai auf der Scharfensteiner Burgterrasse wieder rocken. Egal, welches Wetter uns der 30. April beschert,
mitgesungen, mitgestampft und mitgetanzt wird unter freiem Himmel. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Rock(er)kleidung. Und große Schirme schützen auf der Burgterrasse ebenso wie wärmende Öfchen.
Beginn 20 Uhr, Eintritt 8 Euro.

Anzeige
Anzeige
Autor: TM6 Band
aus Heiligenstadt
Anzeige
Anzeige