Anzeige

Mit dem neuen Eichsfeld-Aufkleber unterwegs in Deutschland

5. September 2011 um 08:00
Gülden Creutz, 37339, Leinefelde
Anzeige

Ich bin Eichsfelder oder mein Herz schlägt für das Eichsfeld - das kann nun jeder deutlich nach außen hin sichtbar machen: mit dem neuen Eichsfeld-Aufkleber. Schlicht aber wirkungsvoll zeigt der wetterfeste Aufkleber die Umrisse des gesamten historischen Eichsfeldes von Lindau im Norden bis Wendehausen im Süden. Der HVE Eichsfeld-Touristik hat den Aufkleber nach eigener Idee anfertigen lassen. Zunächst in einer Auflage von 1000 Stück, die zum Preis von je einem Euro in Touristikzentren, im Buchhandel oder in Bürgerbüros des gesamten Eichsfeldes ab Mitte September erhältlich sind. Sollten die Aufkleber sehr gefragt sein, was zu wünschen ist, kann nachgedruckt werden. „Es wäre sehr schön, wenn viele Eichsfelder mit dem Aufkleber für unsere einzigartige Region Werbung machen würden“, erklärt der HVE-Geschäftsführer Hans-Georg Kracht.

Anzeige
Anzeige
Autor: Kerstin Sommerfeld HVE Eichsfeld Touristik
aus Heiligenstadt
Anzeige
Anzeige