Anzeige

Vorweihnachtliches Flair auf der Eichbach-Ranch

22. November 2014 um 12:00
Eichbach-Ranch, 37308, Heilbad Heiligenstadt
Hier im Saloon spielen "Whiskey & Starkbier".
Hier im Saloon spielen "Whiskey & Starkbier".
Anzeige

Adventsmarkt & Live-Musik


Am Samstag, 22.11.2014 öffnet die Eichbach-Ranch (gegenüber dem Vitalpark) in Heilbad Heiligenstadt von 12.00 bis 18.00 Uhr für alle Besucher ihre Tore.

Händler aus der Region werden an diesem Nachmittag ihre handwerklichen Produkte anbieten, so zum Beispiel Weihnachtliche Floristik, handgemachte Seifen, Korb- und Strickwaren, Naturprodukte wie Käse, Imkerhonig, Öle, Kräuter, Kerzen- und Steinarbeiten sowie Holzwaren.

Die Scheune verwandelt sich für die Kinder zur Bühne von "Peterson & Findus" und es wird Ponykutschfahrten, Kinderschminken sowie kleine Überraschungen geben.

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt - vielleicht schmeckt ja auch schon der erste Glühwein der Saison?

Ab 20.00 Uhr spielt im Saloon die Irish-Folk-Band "Whiskey & Starkbier" und sorgt für gute Stimmung.

Anzeige
Anzeige
Autor: Ines Lerch
aus Heiligenstadt
Anzeige
Anzeige