Anzeige

Boxen soll Aufwärmprogramm für die Kirmes sein - Landesmeisterschaft im Boxen am 15. Oktober in Leinefelde

15. Oktober 2011 um 13:00
Lunaparkhalle, 37327, Leinefelde
Anzeige

Schon ab 13:00 Uhr werden am Samstag, dem 15. Oktober, im Rahmen der Landesmeisterschaft im Boxen in der Leinefelder Lunaparkhalle die Fäuste geschwungen. In den Halbfinalen werden die Finalisten für die Abendveranstaltung ermittelt. 18:00 Uhr wird der Landrat, Herr Dr. W.Henning die Veranstaltung offiziell eröffnen.

Zwar ist am diesen Abend auch Kirmes in Leinefelde, hofft Trainer Holger Stitz trotzdem auf zahlreiche Unterstützung des Eichsfelder Publikums. Von 18:00 bis 22:00 Uhr ist auch vielleicht das richtige Aufwärmprogramm für die Festlichkeiten in Leinefelde, erhofft sich der Trainer.

Von neun gemeldeten, davon zwei international startenden Sportlern aus den Leinefelder Reihen, stehen fünf im Halbfinale. Hoffnungsträger Angelo Schenk hat ein hartes Los gezogen und steht den erfahrenen Patrick Ester aus Nordhausen gegenüber. Im Finale stehen Mathias Gebhart aus Heiligenstadt, Sarschar Badur aus Breitenworbis, sowie Arman Khudojan aus Leinefelde.

Hoffnungen bestehen noch auf Thomas Lins und Andreas Döring, die beide ihr Debut bestreiten werden.

Spannende und hochwertige Kämpfe können die Eichsfelder Fans erwarten. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und ein anspruchsvolles Showprogramm umrahmt den einmaligen Abend in Leinfelde.

Anzeige
Anzeige
Autor: Lokalredaktion Eichsfeld
aus Heiligenstadt
Anzeige
Anzeige