Anzeige

Adventskonzert des Gospelchors in Schlöben

11. Dezember 2016 um 17:00
Kirche, 07646, Schlöben
Anzeige

Am Sonntag, den 11. Dezember, gibt der Jenaer Gospelchor „black feet white voices“ um 17 Uhr ein Adventskonzert in der Schlöbener Kirche. Mit im Gepäck haben die Sängerinnen und Sänger ihre brandneue Weihnachts-CD.

 Mit mitreißendem Gospel und traditioneller Weihnachtsmusik führen die „black feet white voices“ in ihrem Adventskonzert durch die gesamte Weihnachtsgeschichte. „Maria durch ein Dornwald ging“ beschreibt die Ängste der werdenden Mutter Maria während mit „Sheperds run“ die gesamte Freude über die Geburt Jesu zum Ausdruck kommt. Wer nach dem Konzert noch immer nicht genug hat, kann am Mittwoch die „black feet white voices“ mit nach Hause nehmen. Denn der Gospelchor nutzt das Konzert außerdem dazu, seine aktuelle Weihnachts-CD vorzustellen.

Konzert: Adventskonzert der „black feet white voices“
Ort: Kirche Schlöben
Datum: 11. Dezember, 17 Uhr

Anzeige
Anzeige
Autor: Benjamin Koch
aus Jena
Anzeige
Anzeige