Anzeige

Der erste Täler Ostrock findet am 15.Juni in Eineborn statt

15. Juni 2013 um 19:00
Sortierplatz, 07646, Eineborn
Franziska Ketschker präsentiert die ersten druckfrischen Karten für den Täler-Ostrock am 15.Juni.
Franziska Ketschker präsentiert die ersten druckfrischen Karten für den Täler-Ostrock am 15.Juni.
Anzeige

In knapp vier Wochen, am 15 Juni, findet in Eineborn der Täler-Ostrock mit den Bands Stern Combo Meissen, Lift und Karussell statt.
Die Vorbereitungen für das Mega-Event laufen nicht nur in Eineborn derzeit auf Hochtouren. Unter anderem in den bekannten Ticket-Shops des Allgemeinen Anzeigers, aber auch in diversen anderen Kartenvorverkaufsstellen, sind seit einigen Tagen Eintrittskarten für die Großveranstaltung erhältlich, wie Norbert Kunisch informiert.
Er hält sämtliche Fäden in Sachen Konzertorganisation in der Hand, wird dabei aber von einem erfahrenen Team unterstützt.

Hierzu gehören Christian Vogel, Bodo Pufe, Udo Starkloff, Michael Ketschker, Franziska Ketschker und Ilone Popke. Bereits vor fünf Jahren, als die Tälergemeinde ihr 725-jähriges Jubiläum feierte und die Randfichten als musikalischen Highlight den Ort kräftig in Aufruhr versetzten, führte dieses Team hinter den Kulissen Regie.
Am 15.Juni treten die drei genannten Bands ab 19.00 Uhr auf dem Sortierplatz der Agrar e.G. auf, wobei es keinerlei Umbaupausen geben wird. Somit ist Musikgenuss am Stück für mehrere Stunden garantiert.

Anzeige
Anzeige
Autor: Veit Höntsch
aus Hermsdorf
Anzeige
Anzeige