Anzeige

Frühlingskonzert der Chöre

21. Mai 2011 um 18:00
Chorkonzert, 07629, Hermsdorf
Solisten des Männergesangvereins Bad Klosterlausnitz
Solisten des Männergesangvereins Bad Klosterlausnitz (Foto: Foto: Verein)
Anzeige

HERMSDORF. Einladung zum Frühlingskonzert der Chöre unter dem Motto „ Flieg Gedanke“ am 21.Mai ins Stadthaus Hermsdorf:

Zu Beginn des Konzertes werden drei Chöre einen großen Klangteppich gestalten, der die Zuhörer sicher begeistern wird. Zumal mit dem Gefangenenchor aus der Verdi-Oper Nabucco und dem Donauwalzer ganz bekannte Ohrwürmer zu hören sein werden. Zum ersten Mal beim Frühlingskonzert dabei ist der(Männer)Gesangsverein Bad Klosterlausnitz.
Vielleicht auch mit solistischen Einlagen, die besinnlich und lustig herüberkommen können.
Gemeinsam mit dem Lehrerchor Hermsdorf, der Chorvereinigung Harmonie aus Gera und dem gastgebenden Gemischten Chor der Stadt Hermsdorf werden die Sänger ein hörenswertes Chorkonzert darbieten.
Das Konzert beginnt 18 Uhr, Einlass ist ab 17.15 Uhr und an das Konzert schließt sich wie immer nahtlos ein öffentlicher Sängerball mit Discomusik für alle Altersklassen an. Für Getränke und das leibliche Wohl in Form eines kleinen Imbiss ist in bewährter Weise gesorgt.

Anzeige
Anzeige
Autor: Lokalredaktion Holzlandbote
aus Hermsdorf
Anzeige
Anzeige