Anzeige

Frühlingswanderung der Maibaumgesellschaft Stadtroda

17. April 2011 um 13:30
Teichdamm, 07646, Stadtroda
Anzeige

Stadtroda. Die Maibaumgesellschaft Stadtroda lädt am Sonntag (17.4.) zur Frühlingswanderung ein. Neben den Mitgliedern der Maibaumgesellschaft Stadtroda sind natürlich auch alle anderen eingeladen, die gern auf Wanderschaft gehen.
Um 13.30 Uhr ist Treffpunkt auf dem Alten Markt, direkt unter dem Alten Maibaum. Ziel ist es, gegen 16.30 Uhr wieder zurück in der Lagerhalle zu sein, wo der Rost brennt. Unterwegs wird es Kaffee und Kuchen geben, informiert Vorstandsmitglied Frank Häcker.
Die exakte Route steht derzeit noch gar nicht fest. Im Gespräch ist, Hainbücht zu streifen. Auf jeden Fall sind die Ponykutschen wieder mit dabei, um einerseits unterwegs die Versorgung ab zu sichern, andererseits als Transportmittel für nicht ganz so laufstarke Teilnehmer zur Verfügung zu stehen.

Anzeige
Anzeige
Autor: Veit Höntsch
aus Hermsdorf
Anzeige
Anzeige