Anzeige

Holzländer-Sommerparty steigt

5. August 2011
Muna, 07639, Bad Klosterlausnitz
(Foto: Foto: Holzländer MC)
Anzeige

Biker laden ins Muna-Gelände Bad Klosterlausnitz ein
Die Biker aus dem Holzland lassen es wieder krachen: Vom 5. bis 7. August lädt der Holzländer MC zur Sommerparty in die Muna nach Bad Klosterlausnitz ein. Ein vollgepacktes Partyprogramm mit Bikes, Babes und Rock’n’Roll wartet auf die Gäste. Freitag ist Anreisetag. Am Abend ab 20 Uhr gibt’s traditionell Live-Musik mit “Limited Booze Boys” und Special Guest
– zum warm werden.

Samstag, wenn alle wieder fit sind, starten am Nachmittag die Biker zur gemeinsamen Ausfahrt durchs Holzland. Wer Lust und einen entsprechenden fahrbaren Untersatz sein eigen nennt,
kann gern mitfahren. Wieder zurück auf dem Munagelände gibt’s wie immer ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm mit sexy Bikewash, Kettensägenmassaker, Soundcontest, Tabledance u.v.m. Man kann mit Gleichgesinnten fachsimpeln, bei Händlern reinschauen und hat garantiert auch sonst Spaß ohne Ende...
Fürs leibliche Wohl in flüssiger und fester Form ist ebenfalls bestens gesorgt. Am Abend steigt noch mal die Party mit Live-Musik nonstop bis in die Puppen mit „Tricky Lobsters“ ans Friends.

Sonntag nach dem Ausschlafen und Frühstück gibt’s zum Abschied einen Frühschoppen mit „Blamu“.
PS: Es sind übrigens nicht nur Biker gern gesehene Gäste, sondern alle, die Spaß an Party mit guter Musik haben oder einfach nur mal „Bikes gucken möchten“. Also - Leute mit und ohne Bike - herzlich Willkommen am Wochenende auf dem Munagelände.

Anzeige
Anzeige
Autor: Lokalredaktion Holzlandbote
aus Hermsdorf
Anzeige
Anzeige