Anzeige

KABARETT & MENÜ-ABEND mit ROBBY MÖRRE - NEUER TERMIN!!

2. April 2016 um 19:30
"Zur Kanone" Hotel & Restaurant e.K., 07639, Tautenhain
Anzeige

„Was weg ist, brummt nicht mehr“
Ein Kabarettabend von und mit Robby Mörre
& einem 4-Gänge-Menü

Es gibt Dinge, die verschwinden einfach aus unserem Leben. Und es gibt Dinge, die müssen einfach aus unserem Leben verschwinden.
Das Konsummarkenheftchen musste mit dem Aus der Konsummarken einfach verschwinden. Zugegeben, ein verschmerzbarer Verlust.
Solch‘ schöne Dinge wie der gesunde Schlaf, die Tugend der Geduld oder der träge Müßiggang dagegen müssten nicht aus unserem Alltag verschwinden. Und sind doch fast schon fort.
Doch still und heimlich können sie sich nicht aus dem Staub machen: Robby Mörre lässt sie alle noch einmal auferstehen! Egal ob Schrebergärtner, Autofenster zum Kurbeln oder die Kindererziehung ganz ohne Expertenratgeber aus der Fachbuchhandlung.
Selbst auf der guten alten Rentnerbank lässt er noch einmal virtuelle Senioren der Generation ‚Golden Ager‘ Platz nehmen…
Erleben Sie den bekannten mdr-Moderator Robby Mörre („Auf schmaler Spur“) und Mitglied im Kabarett SinnFlut—dem politischen Kabarett der Kulturstadt Weimar—jetzt auch live auf der Kleinkunstbühne!

Kartenvorverkauf unter Tel.: 03 66 01 - 55 92 0
Hotel & Restaurant "Zur Kanone"
07639 Tautenhain
www.zur-kanone.de

Anzeige
Anzeige
Autor: Jana Sörgel
aus Hermsdorf
Anzeige
Anzeige