Anzeige

LebensSchule in Bad Klosterlausnitz

26. März 2012 um 19:00
CPA Freizeitzentrum , 07639, Bad Klosterlausnitz
Anzeige

Der Alltag hat uns voll im Griff und deshalb ein Angebot, aus der "Schule des Lebens" zu lernen. Ein kurzer Vortrag stimmt uns in die Diskussion ein. Das Thema lautet: Die Tretmühlen des Glücks. Wir haben immer mehr und werden doch nicht glücklicher. Aber sagt nicht der Volksmund: „Geld macht glücklich?“ Dass dieser Mythos nicht so ganz falsch ist, und was uns dennoch daran hindert, wirklich glücklich zu sein, darum geht es in der nächsten „LebensSchule“, Sie findet am Montag, den 26,03.2012, ab 19.00 Uhr im Freizeitzentrum Bad Klosterlausnitz, Jenaische Str. 28 statt. Eltern und interessierten Bürgern sind zu den offenen Abend recht herzlich eingeladen. Referent ist Herr Matthias Scheel. Danach ist Zeit zum Gespräch bei Tee und Obst. Infos: Tel. (03 66 01)93 85 67; Email: info@cpa-freizeitzentrum.de

Anzeige
Anzeige
Autor: Angelika Rohn
aus Hermsdorf
Anzeige
Anzeige