Anzeige

Oster- und Frühjahrsausstellung in Bad Klosterlausnitz

1. April 2017 um 13:00
Holzlandsaal, 07639, Bad Klosterlausnitz
Anzeige

Alle Freunde des kreativen Selbermachens sind wieder herzlich eingeladen. Am ersten Aprilwochenende findet im Holzlandsaal Bad Klosterlausnitz die Oster- und Frühjahrsausstellung des Heimatvereines statt.

Gezeigt werden Unikate, welche sowohl in den wöchentlichen Treffen im Gemeindezentrum, aber auch zu Hause entstehen. Alle Bastel- und Kreativtechniken sind vertreten. Die Hauptrolle spielt natürlich das Osterei - Aber auch viele floritische Dekorationen sind zu sehen. Die Exponate kann man auch erwerben. Zur Ausstellung gehören auch ein reich gedecktes Kuchenbufett. Zahlreiche Händler erweitern das Angebot: Kerzen, Wolle, Schmuck, Seife und natürlich Bastelmaterial.
Neu 2017 zahlreiche konkrete Bastelanleitungen und Projekte zum Nachmachen für Fortgeschrittene und Anfänger.
Am 1. und 2. April jewils von 13-18 Uhr
Holzlandsaal Bad Klosterlausnitz

Anzeige
Anzeige
Autor: Martina Hanke
aus Hermsdorf
Anzeige
Anzeige