Anzeige

40. Mühltallauf am Sonnabend

19. März 2011 um 14:00
40.Eisenberger Mühltallauf, 07607, Eisenberg
Anzeige

Nun – am Wochenende geht es wieder heiß her im Mühltal, diesmal zum Jubiläumslauf. Dort werden sich am Samstag, 19. März, viele altbekannte Sportfreunde auf ein Wiedersehen freuen und erneut die läuferischen Kräfte messen. Los geht es 14 Uhr mit Start an der Froschmühle – bis maximal 13 Uhr können sich kurzentschlossene Sportfreunde noch anmelden. Die Laufstrecken gehen über 5 bzw. 15 Kilometer. Der Bambinilauf für Kinder bis acht Jahre mit einer Länge von 750 Metern startet ebenfalls 14 Uhr – aber an der Naupoldsmühle. Dort findet auch die Festveranstaltung im Vorfeld des Wettkampfes statt. Und auch die Zahnärzte sind wieder mit von der Partie bei ihrem mittlerweile schon 15. Thüringer Zahnärztelauf.
Die Zufahrt ins Mühltal ist nur aus Richtung Weißenborn möglich. In der Zeit von 10 bis 13 Uhr werden Pendelbusse ab Diska und Rote Pfütze sowie Ortsmitte Weißenborn eingesetzt.
Die Organisatoren vom Mühltallaufverein und des Kreissportbundes freuen sich auf viele alte „Hasen“ und natürlich neue Mitläufer.
www.muehltallaufverein.de

Anzeige
Anzeige
Autor: Kerrin Viererbe
aus Hermsdorf
Anzeige
Anzeige