Anzeige

Freude an Bewegung - Aerobickurs im CPA Freizeitzentrum Bad Klosterlausnitz

28. Dezember 2011
CPA Freizeitzentrum, 07639, Bad Klosterlausnitz
Anzeige

Herzliche Einladung zum Aerobic Kurs

Jeden Winter lagern er sich bei mir ein, der unschöne Winterspeck auf Hüften, Po und Oberschenkel. Doch jetzt, da die Sonne wieder zum Vorschein kommt und der Frühling nicht mehr fern ist, ist es höchste Zeit den Speckrollen zu Leibe zu rücken. Fasten ist auch nicht immer die richtige Lösung, deshalb heißt das Prinzip „Bewegung“!
Dabei kommt es nicht darauf an möglichst schnell voranzukommen, im Gegenteil ausdauerndes Training bei einer niedrigen Pulsfrequenz ist der Schlüssel zu einer optimalen Fettverbrennung. Allein zu trainieren kostet viel Überwindung und macht auch keinen Spaß. Deshalb unser Angebot: Einmal in der Woche gemeinsam sich körperlich fit halten und etwas tun für Bauch, Beine und Po! Aerobic bedeutet Bewegung zum Takt der Musik. Ideal für die Fettverbrennung, Herz-Kreislauf- und Konditionstraining, aber auch für die Verbesserung der Koordinantionsfähigkeit.
Für alle, die Spaß an Bewegegung haben und etwas für Gesundheit und Fitness tun wollen, sind herzlich eingeladen, jeden Mittwoch 19.00 Uhr (ca. 1 h) ins Freizeitzentrum, Jenaische Straße 28, (ehemaliges Forsthaus - über den Kindergarten) nach Bad Klosterlausnitz zu kommen und mitmachen! Weitere Informationen unter Telefon 036601/938567, info@cpa-freizeitzentrum.de

Anzeige
Anzeige
Autor: Angelika Rohn
aus Hermsdorf
Anzeige
Anzeige