Anzeige

Rund um Bernhardiner - Spezialzuchtschau

22. Mai 2011 um 09:00
Bernhardinerschau, 07613, Crossen an der Elster
Guckst du - und kommst du am 22. Mai nach Crossen - Wuff!
Guckst du - und kommst du am 22. Mai nach Crossen - Wuff! (Foto: Foto: Verein)
Anzeige

Crossen am 22. Mai auf dem Sportplatz
Die Landesgruppe Thüringen des Sankt-Bernhards-Klub lädt dieses Jahr bereits zum dritten mal zu einer Spezialzuchtschau in Crossen auf dem Sportplatz ein. Es haben sich am 22.Mai ab 9 Uhr wieder zahlreiche Aussteller angekündigt, die ihre Bernhardiner präsentieren möchten. Von Norden bis Süden sind alle Bundesländer vertreten. Ein Vergnügen nicht nur für Bernhardinerfans, sondern sicher auch für alle anderen Hundefreunde. Auch befreundete Vereine wie der Geflügelzuchtverein Großhelmsdorf, der Schlepperclub Droyßig oder der Verein Bernhardiner in Not werden sich vorstellen.
Außerdem erwarten die Besucher neben Hund und Co. noch einige andere Überraschungen. Für das leibliche Wohl mit Deftigem sorgt der Feuerwehrverein Crossen. Mit Kaffee und Kuchen versorgt die Elstertaler
Burschenschaft die großen und kleinen Gäste. Der Eintritt ist frei.

Anzeige
Anzeige
Autor: Kerrin Viererbe
aus Hermsdorf
Anzeige
Anzeige