Anzeige

1. Mai in Jena: Attac Jena zum 10. Mal dabei!

1. Mai 2012 um 09:00
Faulloch, 07743, Jena
Reger Andrang beim Basteln am ATTAC-Stand
Reger Andrang beim Basteln am ATTAC-Stand (Foto: (C) 2011 R. Schwabe - mit freundlicher Genehmigung)
Anzeige

Bereits zum 10. Mal beteiligt sich die ATTAC-Gruppe Jena an den Mai-Feierlichkeiten in Jena, denn das diesjährige Thema des DGB Thüringen

"Gute Arbeit für Europa - Gerechte Löhne, Soziale Sicherheit"

liegt auch uns am Herzen.

Weiterhin haben wir Info-Material zu "Public Private Partnership", zur "Krötenwanderung" - also dem Bankenwechsel - und zu ATTAC allgemein dabei. Auch sammeln wir Unterschriften gegen Lebensmittelspekulationen.

Höhepunkt für die Jüngsten wird ganz sicher wieder die Buttonpresse für eigene Anstecker mit vielen bunten Motiven sein! Auch unsere begehrten Luftballons gibt es wieder.

Schaut also bei uns vorbei! Wir freuen uns schon auf die persönlichen Gespräche!

Wir sind ab 9 Uhr am Faulloch!

Eure Jenaer ATTAC-Gruppe.

> www.thueringen.dgb.de
> www.attac-netzwerk.de/jena

Anzeige
Anzeige
Autor: Frank Bernhardt
aus Jena
Anzeige
Anzeige