Anzeige

Berufe im Hotel- und Gaststättengewerbe

13. April 2011 um 15:00
Agentur für Arbeit Jena, 07749, Jena
Anzeige

Hast du nicht schon einmal davon geträumt, an Bord eines Kreuzfahrtschiffes tätig zu sein? Wäre es nicht toll, wenn du mit gutem Essen oder phantasievoll eingedeckten Tafeln deine Gäste begeisterst? Kannst du dir vorstellen, Mitarbeiter eines namhaften Hotels zu sein oder es später gar selbst zu leiten? Oder möchtest du lernen, wie man professionell sensationelle Cocktails mixt?

Am Mittwoch, 13. April 2011 um 15.00 Uhr stellt der HOGA-Ausbildungsverbund Erfurt e.V. die Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten im Hotel- und Gaststättenbereich vor.

Veranstaltungsort:
Agentur für Arbeit Jena, Berufsinformationszentrum (BiZ), Stadtrodaer Str.1, 07749 Jena

Schüler und ihre Eltern, Lehrer und alle anderen Interessierten sind zu dieser kos-tenfreien Veranstaltung herzlich eingeladen.

Nähere Informationen erteilt das BiZ-Team unter der Rufnummer 03641 379-965.

Anzeige
Anzeige
Autor: Anke Klein Pressesprecherin der Agentur für Arbeit Jena
aus Jena
Anzeige
Anzeige