Anzeige

Kindertag „Piraten Ahoi“

1. Juni 2013 um 10:00
Neue mitte Jena, 07743, Jena
Anzeige

„Piraten Ahoi“
Kindertag am 1. Juni von 10 bis 18 Uhr in der „neuen mitte jena“

Möchte nicht jedes Kind einmal ein Pirat sein und auf abenteuerliche Schatzsuche gehen?

Wir laden alle Kinder herzlich ein mit ihrer Familie am 1. Juni in die „neue mitte jena“ zu kommen und mit uns ein Abenteuerlichen Kindertag zu feiern.

Hier wird der Kindertag groß unter dem Motto „Piraten Ahoi“ von 10 bis 18 Uhr gefeiert.

„Es warten tolle Piraten-Stationen auf euch“ Petra Schenk, Centermanagerin. So wird es einen Piraten Eignungstest und eine Schatzsuche geben. Aber auch für das Piraten Outfit ist gesorgt beim Schwerter bemalen und Piratenschminken. Aber was wäre ein Pirat ohne ein echtes Seemanns- Tattoo? Auch hierfür ist gesorgt, man kann sich ein tolles Motiv für ein Piraten-Tattoo aussuchen.

Anzeige
Anzeige
Autor: Juliane Schubert
aus Jena
Anzeige
Anzeige