Anzeige

Astor Piazzolla and Friends // 2

20. August 2016 um 20:00
IMAGINATA, 07749, Jena
Anzeige

Ein Tango-Konzertabend mit dem Ensemble „tangokonzert.de“

Schon seit dreizehn Jahren konzertiert das Ensemble „tangokonzert.de“ im Sommer. Das deutsch-italienische Quintett begeistert sein Publikum mit konzertanter Tangomusik, die Astor Piazzolla zum „Tango nuevo“ erhoben hat: er verbindet den Tango mit der Sprache von Jazz und Klassik und eröffnete damit eine neue Dimension! Nach dem sehr erfolgreichen Auftritt des Ensembles im letzten Jahr bei der IMAGINATA präsentiert sich „tangokonzert.de“ nun in diesem Sommer mit einem neuen Programm:

Matthias von Hintzenstern, Bandoneon und Leitung
Johannes Neupert, Violine
Nico Treutler, Violoncello
Aska Carmen Saito, Klavier
Thomas Müller, Kontrabass
Robert Gregor Kühn, Moderation und Gesang

Datum/ Zeit Samstag, 20. August 2016, 20 Uhr
Veranstaltungsort IMAGINATA – Tonhalle, Löbstedter Str. 67, 07749 Jena
Eintritt 18/ 15 €
Vorverkauf TouristInformation, Jenaer Bücherstube, IMAGINATA
Informationen www.imaginata.de und 03641/ 889920

IMAGINATA e.V. im Umspannwerk, Gewerbegebiet Nord, Löbstedter Str. 67, 07749 Jena
Tel.: 03641/ 889921, Fax: 03641/ 889922, E-Mail: G.Irmert-Mueller@imaginata.de

Anzeige
Anzeige
Autor: Mario Förster
aus Jena
Anzeige
Anzeige