Anzeige

Briefmarkenbörse der Jenaer Philatelisten e.V. am 28. März 2015

28. März 2015 um 09:00
Stadtteilzentrum LISA, 07747, Jena - Neulobeda-West
Anzeige

Im November letzten Jahren trafen sich die Briefmarkenfreunde zur traditionellen Herbstbörse erstmals im neuen Tauschlokal „Stadtteilzentrum LISA“ in Jena - Lobeda-West. Zahlreiche Sammler fanden den Weg dorthin. Die Jenaer Philatelisten haben sich sehr darüber gefreut, dass das neue Tauschlokal so gut angenommen wurde. Nun hoffen sie, dass die Frühjahrsbörse am 28. März 2015 von 9:00 bis 14:00 Uhr eine ebensolche Resonanz findet. In den vergangenen Wintermonaten haben die Sammler ihre Schätze neu geordnet und aufgeräumt, um Dubletten anzubieten und Platz für Neues in der Sammlung zu machen.

Zahlreiche Händler und Briefmarkenfreunde werden anreisen, um Briefmarken, philatelistische Belege, Ansichtskarten und Münzen anzubieten, zu tauschen und das philatelistische Fachgespräch zu pflegen. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen!

Tipps zur Anreise: Auswärtige Sammlerfreunde sollten sich an den Hinweisschildern „Stadtteilzentrum LISA“ in Jena – Lobeda-West orientieren. Hier nochmals die genaue Anschrift: Werner-Seelenbinder-Straße 28a, 07747 Jena.

Der Eintritt ist auch weiterhin frei, Parkplätze sind vorhanden. Ab 11:00 Uhr sollte auch die Gaststätte geöffnet sein.

Anzeige
Anzeige
Autor: Winfried Koksch
aus Jena
Anzeige
Anzeige