Anzeige

CAT - Irish Music Symphonie

8. November 2013 um 20:00
Ricarda-Huch-Haus, Jena
Anzeige

CAT HENSCHELMANN . . . der Sänger und Geiger bringt mit seiner Musik das Gefühl der Grünen Inseln & Musik aus allen Welten direkt auf die Bühne.

Wann: Freitag, den 8. November 2013
Wo: Ricarda-Huch-Haus Jena

Der Sänger und Geiger CAT Henschelmann ist seit 1997 freiberuflich als Musiker tätig und mit dem Unterhaltungsangebot CATsessional und konzertanten Programmen vielschichtigen Inhalts auf den Bühnen vertreten. CAT Henschelmann hatte bereits mit 4 Jahren seine erste aktive Beschäftigung mit Musik Im Rahmen seiner klassischen Ausbildung (Violine) absolvierte CAT wie ihn seine Fans und Musiker Kollegen liebe- und würdevoll nennen, im Jahr 1972 seinen ersten Auftritt. Während dieser Zeit - in Bulgarien und Thüringen - hatte er Berührung mit dem Sofioter Konservatorium und mit der Weltmusik.

Seine Klänge spiegeln die Träume und Wünsche der Menschen wider und führen zu den beliebten Klängen der irischen Pubs.

Als Solist erklingt CAT`s Gesang, die Geige und Bodhràn, begleitet von einer eingespielten Gitarre. (CAT - Gesang, Geige/ Fiddle, Bodhrán, Mandoline)

Reservierung: Tel. 0160 28 66 897
oder per Mail - Kartenvorbestellung fürs Konzert mit CAT

Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr
Karte: 10,00 €

Anzeige
Anzeige
Autor: Eberhard :Dürselen
aus Weimar
Anzeige
Anzeige