Anzeige

Der Nachwuchs des Show-Ballett Formel I trat zum Herbstfest in Jena-Ost auf

3. September 2011 um 16:00
Grüne Tanne, 07749, Jena
Anzeige

Am 3. und 4. September fand in Jena-Ost das Herbstfest statt. Bei herrlichem Sonnenschein besuchten viele Zuschauer das Fest. Vor der Grünen Tanne fand das Bühnenprogramm statt und wir waren am Samstag ab 16.00 Uhr an der Reihe. Diesmal war der Nachwuchs am Start.

Die jüngsten Tänzer waren gerade mal drei Jahre alt und sie hüpften als Regentropfen und kleine Hexen über die Bühne. Die Tanzkinder der Heine-Schule präsentierten ihren "Max und Moritz"-Tanz und brachten mit den "Turntigern" viel Schwung auf die Bühne.

Wir präsentierten ein fast einstündiges Tanzprogramm und die Zuschauer konnten viel Neues über unseren Verein erfahren.

So bieten wir zum Beispiel jetzt einen Tanzkurs für Kinder ab zwei Jahren an, bei dem die Muttis sich gemeinsam mit den Kindern im Takt der Musik bewegen.
In der Heine-Schule in Jena-Ost gibt es speziell für Kinder zwischen drei und sechs Jahren das beliebte Tanzkarussell.
Auch für Muttis und Omis gibt es Fitnesskurse. Dabei werden jetzt auch Bestandteilen aus dem neuen Trend des Tanz-Fitness-Programmes "Zumba" erlernt.

Wer an unseren Probezeiten interessiert ist, schaut am besten auf der Homepage vorbei: www.show-ballett-formel1.de und findet diese dort unter "Aktuelles" und "Probezeiten", sowie unter "Tanzstudio" und "Kursplan".

Anzeige
Anzeige
Autor: Show-Ballett Formel I Jena (Maja Ressin)
aus Jena
Anzeige
Anzeige