Anzeige

"Hans die Geige" im Kreuzgewölbe Schöngleina

4. April 2014 um 20:00
Stadt, Jena
Anzeige

Schöngleina: Kreuzgewölbe

Rockgeiger "Hans die Geige"
"ROCKING SYMPHONY"

Freitag, 04. April 2014
Einlass: 19:00, Beginn: 20:00 Uhr

Für diejenigen, welche einfach nicht genug bekommen können und für jene, die es auch endlich erleben möchten...

...der Meistergeiger kommt mit seinem Programm
Klassik trifft Rock eine ROCK SYMPHONIE

"Hans die Geige", der auch leise Violinklänge kunstvoll umsetzt,
ist am 4.4. wieder zu Gast im Kreuzgewölbe!

Musik im Klassik-Rock-Mix ist es, für die sein Herz bekanntermaßen schlägt und mit der er sein Publikum gleich welchen Alters regelmäßig begeistert. 2013 ging er anlässlich seines 40jährigen Bühnenjubiläums mit Band auf Tour und veröffentlichte das Jubiläumsalbum "Mit Leib und Seele".

Und mit Leib und Seele spielt er auch - davon kann sich ein jeder im Publikum schnell überzeugen. Immer wieder gern zu Gast in unserem Hause präsentiert Hans diesmal seine persönlich mit ausgewählten Stücken kunstvoll arrangierte "Rock Symphonie": Unter diesem Motto steht der Konzertabend im Lichte von Klassikern der Klassik gepaart mit echten Klassikern der Rockmusik.

Eintritt: 12 Euro
Hotline unter Tel. 0160 28 66 897
Nur noch wenige Plätze - unbedingt vorher anrufen!

Tipp:
17.04.2014, TC5 die Jenaer Kultband ROSA und DER Philipp
Rock`n Roll kurzgebraten!

18.04.2014, 15:00 Uhr, Osterhase & Gehilfen verstecken 1000 Ostereier
auf der Wiese vorm Kreuzgewölbe

30.04.2014, 18:00 Uhr, Walpurgis / Beltane 2014
Live Musik & FEUERFÜNKCHEN
Traditionell zwei Feuer und viele Leckereien

[206]

Anzeige
Anzeige
Autor: Eberhard :Dürselen
aus Weimar
Anzeige
Anzeige