Anzeige

MOYA BRENNAN Voices & Harps feat Cormac de Barra

18. November 2014 um 20:00
Friedenskirche , 07743, Jena
Anzeige

MOYA BRENNAN "Voices & Harps" feat. Cormac de Barra Tour 2014 – Konzert am:

Die., 18. Nov. 2014, 20:00 Uhr Friedenskirche Jena

MOYA BRENNAN, die Stimme der irischen Folk Institution Clannad, kommt für einige exklusive Konzerte nach Deutschland bevor sie auf einer ausgedehnten Tournee die USA besucht, um danach gemeinsam mit Clannad weitere live Aktivitäten folgen zu lassen.
Die irische Sängerin feiert weltweit große Erfolge mit ihrer „Irish Christmas“ Tournee. Zuletzt war sie im Rahmen der Clannad Welttournee in Deutschland zu erleben.
Gemeinsam mit dem Harfenvirtuosen Cormac De Barra gründete sie das Projekt „Voices & Harps“. Cormac De Barra ist einer der gefragtesten Musiker der grünen Insel. Er wurde bereits mehrfach ausgezeichnet und präsentiert in einer eigenen TV-Show die traditionelle Musik Irlands. Als musikalischer Direktor von MOYA BRENNANs Solokonzerten ist er von Beginn an ein fester Bestandteil der „Irish Christmas“ Konzerte. Begleitet werden die beiden Künstler auf ihrer Tournee von MOYA BRENNANs Tochter Aisling Jarvis an der Gitarre.
Im Juni veröffentlichten MOYA BRENNAN und Cormac de Barra das Album „Affinity“. Unterstützt durch die Singleauskopplung „Sailing“ gelangte es sofort an die Spitze der Folk- und Weltmusikcharts. Mit den Liedern „World Collide“ und „Suas Sios“ enthält es zwei weitere Hits, die sich in den verschiedensten Radio Playlisten platzieren konnten.
Tickets ab sofort bei ReserviX , CTS, TicketShop Thüringen und allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Veranstalter:
Dirk Kamella Event- & Kulturmanagement Gneisenaustadt Schildau Tel. 0152 02 02 60 82
Mail: Dirk_Kamella@web.de

Anzeige
Anzeige
Autor: Dirk Kamella
aus Erfurt
Anzeige
Anzeige